Close

„Toyota Media Lounge“ Event-Profis überzeugen mit Presse-Netzwerkabend in Köln

Köln, im Mai 2019. Am gestrigen Abend fand die fünfte Auflage der beliebten „Toyota Media Lounge“ im „Sticky Fingers“, einer der beiden neuen Lokalitäten des Hyatt Regency Hotel Köln, statt. Über 120 Gäste aus den Bereichen Medien, Automobil und Wirtschaft nutzten den Netzwerkabend zum intensiven Austausch.
Im Fokus der Gespräche und der Begrüßung von Alain Uyttenhoven, Präsident Toyota Deutchland GmbH, standen vor allem vier Fahrzeugmodelle, die Toyota vor Ort präsentierte.


Die gesamte Konzeption, Planung und Durchführung der Veranstaltung lag in den Händen von face to face emotion. Zu Jahresbeginn hatten die Vorbereitung und Abstimmung mit der Toyota Deutschland GmbH begonnen. Daniel Halama, Director Events & Hospitality, zeigte sich nach der Veranstaltung absolut zufrieden: „Die Resonanz sowohl der Gäste als auch unseres Kunden war sehr positiv. Es ging dabei in erster Linie um Relationship Building und darum, diese Veranstaltung als B2B-Plattform effektiv zu nutzen.“

Zufrieden fiel auch das Fazit des Kunden aus. Thomas Schalberger, General Manager Public Relations Toyota & Lexus, von der Toyota Deutschland GmbH: „Dadurch, dass wir diese Veranstaltung in Köln durchführen, wollen wir auch unsere Verbundenheit mit diesem Standort deutlich machen. Neben der Vermittlung von Fakten zu unseren Produktinnovationen geht es uns auch darum, die Kontakte in die Region zu stärken.“

Für face to face emotion war es das erste Mal, dass die Agentur dieses wichtige Branchenevent umsetzen konnte. Daniel Halama: „Mit der Toyota Media Lounge konnten wir unsere profunden Kenntnisse bei der Realisierung solcher Events erfolgreich unter Beweis stellen. Uns kam es darauf an, dass wir den Markenkern emotional erlebbar machen konnten.“

Related Posts